EBC EPFA-HH High-End Kupfer Aluminium
Racing-Bremsklötze / GoldStuff
Wenn jemand dachte EBC benötigen keine weitere Serie
an Bremsbelägen, der ist kein Rennfahrer.
Es gibt so viele neue technische Fortschritte bezüglich dem Material und
den Verarbeitungsmethoden die wir heutzutage haben, dass EBC nun eine
Serie entwickelt hat, speziell für den Rennsport,
die alle neuen Innovationen in sich vereinigt.
Die "Extreme Pro"-Serie ist für den Bereich des Rennsport-Marktes sowohl für
die Strasse als auch Gelände. Durch das grosse Interesse von so vielen Bikern
hat EBC die Fahrzeugzugehörigkeit der Beläge auf eine Reihe
von Strassen-, Renn- und Cruisermaschinen erweitert.
Die Pads sind eine sehr teure Mischung aus einer Bronzelegierung mit neuartigen
Materialien wie Wolfram und Molybdän-Metall, um Ihnen die griffigsten und
langlebigsten Beläge zu liefern die EBC jemals getestet hat.
EBC testete über 7 weitere Materialien bei der Entwicklung der
EPFA-HH und hat das Produkt mit Mitbewerbern getestet und durch
die neuen "Extreme Pro", bequem die besten Resultate erziehlt.
EBC Extreme Pro EPFA-HH Racing ersetzt die
GFA, GFH-HH, GFH-HHLC Bereich,
der nun auslaufen wird.
Spezielle Eignung für den Rennsport und
sehr schnellen Strassen- und Rennmaschinen
Modernste Sintermetaltechnologie ist für alle neueren Sportbikes und Rennmaschinen
aus dem EBC HighTech-Werk, Ohio, erhältlich.
Der neue Extreme Pro Bremsbelag wurde auf dem Prüfstand, auf der Rennstrecke
und auf der Strasse getestet und wurde seid dem Frühjahr 2008 bei den
Daytona Rennen von 8 der Top 20 Fahrer verwendet. Das neue Material
verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser
an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
EBC EPFA-HH Kupfer-Aluminium Bremsbeläge
für den Wettbewerb ohne Strassenzulassung
-Rennbremsbeläge mit dem höchstmöglichen Reibwert aller derzeit lieferbaren Beläge.
-für maximale Bremskraft und Beanspruchung bei allen Strassenbedingungen.
-optimale Rennbremsbelag-Mischung für Racing- und Superbikes.
-Loch-Edelstahlplatte zur besseren Hitzeableitung
-schnelleres ansprechen der Bremse.
-reduzierter Bremsscheibenverschleiss.
-mehr Stabilität.
-mehr Biss.
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