| 															| Neue Bremsbeläge von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Ausführungen, wählen Sie selbst.   Wir bieten an: EBC - Organisch, Semi-Sinter, Voll-Sinter TRW-Lucas - Organisch, Sinter Ferodo - Organisch, Platinium, Sinter Vesrah - Organisch   ggf. auch unterteilt für:Scooter,
 Enduro / Cross / ATV / UTV / Quad,
 Motorräder.
 |  
 	passend für folgende Fahrzeuge Bremse vorne eine Scheibe:	| Modell | Typ | Baujahr | 
|---|
 | Honda FES 125 Pantheon | JF05A | 1998 - 2002 |  | Honda FES 125 Pantheon | JF12A | 2003 - 2006 |  | Honda FES 150 Pantheon | KF02A | 1998 - 2002 |  | Honda FES 150 Pantheon | KF06A | 2003 - 2005 |  | Honda FES 250 Foresight | MF04A | 1998 - 1999 |  | Honda FES 250 Foresight | MF05A | 2000 - 2005 |  | Honda FJS 600 Silver Wing | PF01A | 2001 - 2002 |  | Honda FJS 600 D Silver Wing | PF01A | 2003 - 2009 |  | Honda FJS 600 A Silver Wing ABS | PF01B | 2003 - 2009 |  | Honda NSS 250 Jazz | MF06 | 2001 - 2002 |  | Honda NSS 250 Jazz / ES | MF07A | 2001 - 2004 |  | Honda NSS 250 A Jazz ABS | MF06B | 2001 - 2004 |  ACHTUNG!
 Ein Satz Bremsbeläge, wie hier angeboten,
 ist für eine Bremsscheibe.
 Sollte das Fahrzeug vorne zwei
 Scheibenbremsen haben,
 werden auch zwei Sätze benötigt.
 
 															| EBC FA Standard BremsklötzeEBC SFA Standard Bremsklötze / BlackStuff
 speziell für Roller / Scooter
 Ein neues Angebot an organischen Roller-Bremsbelägen in Premium-Qualität
 speziell für leichtere Motorräder wie zum Beispiel Motorroller. Die Bremsbeläge
 haben ein optimales Bremsverhalten und eine hohe Lebensdauer.
 Enthalten Armid Fasern wie Dupont Kevlar® oder Twaron®die 6mal stärker sind als Stahl und asbestfrei.
 
 Die Materialmischung einschliesslich der Aramid Fasern garantieren
 ein besseres Bremsverhalten, so wie hohe Reibwertstabilität
 und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit.
 
 EBC FA / SFA Standard Bremsbeläge
 sind TÜV geprüft mit ABE
 
 -besonders beliebt bei Fahrern, die das Bremsgefühl
 von organischen Bremsbelägen bevorzugen.
 -wurden in Tests von deutschen Motorrad-Magazinen als hervorragend bewertet.
 -Bremstechnik vom mehrfachen Innovationspreis- und Produkt Award Sieger.
   						EBC FA-TT Carbon Graphit Bremsklötze / RedStuff TT Bremsbeläge von EBC in der neuen Carbon-Graphit Mischung wurden
 speziell für den Einsatz in Enduros, Cross und ATVs entwickelt.
 Sie entwickeln beim Bremsen sehr geringe Temperaturen trotz eines hohen
 Reibewertes. Kraftvolle Bremsleistung und geringer Verschleiss ähnlich
 dem der Sinterklötze zeichnen die TT Bremsklötze unter fast
 allen Einsatzbedingungen aus.
 
 "TT"-Serie für MotoCross, Enduro
 und ATV / Quad Maschinen
 Kaltlaufende auf Kohlenstoff basierende Verbindung.
 Für Schlamm, Sand und / oder nassen Bedingungen.
 						  EBC TT Carbon Graphit Bremsbelägesind TÜV geprüft mit ABE
 
 -verbessertes Bremsgefühl bei niedrigerer Belastung der Bremsscheibe.
 -hoher Carbonanteil für bessere Kühlung.
 -geringere Hitzeübertragung auf das Bremssystem.
 -beugt Hitzebrüchen der Bremsscheibe vor.
 -ideal für MotoCross, Enduro und ATV.
 -RedStuff ist der Bremsbelag vieler ZOP-Fahrer und MotoCross-Champions.
   						TRW / Lucas MCB Standard Bremsklötze
 Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer.
 Die KBA-Nr. auf der Rückplatte garantiert die ABE.
 Alle Belagmaterialien sind asbest- und schwermetallfrei.
 Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben.
 Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc.
 können wieder verwendet werden.
 
 TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge wurden in vielen Fachzeitschriften getestet
 und als ausgezeichnet bewertet.
   Ferodo FDB StandardPlatinum Bremsklötze
 
 Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer.
 Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben.
 Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc.
 können wieder verwendet werden.
 
 Heute gehört Ferodo zur amerikanischen Federal-Mogul Corporation und produziert
 weltweit an 24 Standorten Hightech Produkte der Bremstechnik - Bremsbeläge,
 Bremsscheiben und alles notwendige Zubehör rund ums Thema Bremse.
 
 Die Automobilindustrie hat Ferodo bei vielen ihrer Serienfahrzeuge den
 Vorzug gegeben, aber auch viele Teams im Rennsport
 schwören auf die Produkte dieser Firma.
   Vesrah Standard BremsklötzeMade in Japan
 
 Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer.
 Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben.
 Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc.
 können wieder verwendet werden.
 EBC FA-V Kupfer AluminiumBremsklötze / OrangeStuff
 EBC - V - Pads Semi-Sintermetall-Bremsbelag mit 30% Kupferanteil.
 Mit dieser asbestfreien, organischen Materialzusammensetzung des Reibmaterials
 ist es EBC gelungen die Vorteile eines organischen Bremsbelages mit einigen
 Vorteilen eines Sintermetallbremsbelages zu kombinieren. Durch den Zusatz
 von 30% Kupferanteilen (gemessen am Gewicht) wird nahezu die
 Lebensdauer eines Sintermetall-Bremsbelag erreicht.
 EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze sind TÜV geprüft mit ABE
 
 Dieser Bremsbelag mit hohem Kupferanteil besitzt einen mittleren
 Reibungskoeffizienten und ermöglicht dadurch eine sehr effektive
 Bremswirkung über einen weiten Temperaturbereich. Dieses Material bietet
 eine Beständige Bremskraft bei minimalem Verschleiss von Bremsbelag und
 Bremsscheibe. Ein weiteres Plus ist das sehr geringe Bremsstaubaufkommen.
 
 Der Anwendungsbereich für diesen Bremsbelag sind schwere Touring-Maschinen
 deren Fahrer meist einen hohen Wert auf die Dosierbarkeit der Bremse legen.
 Dieser Semi-Sinter-Bremsbelag verbindet die Vorzüge eines
 organischen Bremsbelags (die dosierbarkeit der Bremse, eine geringe
 Hitzeentwicklung und eine geringe Beanspruchung der Bremsscheiben) mit der
 Ausdauer eines Sintermetall-Bremsbelags.
   						EBC FA-HH Kupfer Aluminium Bremsklötze / Goldstuff EBC Bremsklötze Double-H
 Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen eine
 Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes Fading
 besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen
 Maschinen oder bei Strassenrennen.
   						EBC SFA-HH Kupfer Aluminium Bremsklötze / GoldStuff EBC Bremsklötze Scooter Double-H
 Sinter Material u.a. für Roller mit original Sinterklötzen eine
 Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes Fading
 besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Rollern, Scooter.
 						Bestens geeignet für INOX, EBC Pro-LiteEBC FA-R Kupfer AluminiumBremsklötze / GoldStuff
Sinter Material MADE IN USA u. a. für Quad / ATV und Moto-X Maschinen.Qualität mit höchster Bremskraft und Haltbarkeit.
 Besonders geeignet im Schlamm, Matsch, Nässe, Kälte und dem Alltagseinsatz.
 und Gussbremsscheiben. 
						  Die (S) FA-Serie, mit HH Zusatz, zeichnet sich durch extrem hoheBremskraft und Lebenszeit aus. Dies ermöglicht die spezielle
 Kupfer-Aluminium-Legierung.
 Eine Unterlage quer über die komplette maximierte Breite des HH-Bremsbelags sorgt für eine optimale Belüftung und ein Minimum
 an Hitzeleitung zum Bremssystem - somit eine bessere und länger
 anhaltende Bremsleistung ohne ein verbiegen der Rückplatte.
 
 EBC HH / SFA-HH / FA-R Kupfer-Aluminium Bremsbeläge sind TÜV geprüft mit ABE
 
 -Sintermetall-Bremsbeläge für höchste Beanspruchung und maximale Bremskraft
 -hochverdichtetes Material für hohe Lebensdauer bei niedriger Belastung der Bremsscheibe
 -sehr Bremsscheiben schonend, da keine Eisenpartikel verwendet werden
 -dadurch ebenfalls keine Markierungen auf Edelstahl-Bremsscheiben nach Standzeit
 -konstante Bremskraft während der ganzen Bremsbelag-Lebensdauer
 -besonders geeignet für schnelle und schwere Maschinen
 -Testsieger von 10 getesteten Bremsbelägen der Zeitschrift "Motorrad"
 TRW / Lucas MCB Sinter Bremsklötze
 Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer.
 Für alle Motorräder geeignet.
 Die KBA-Nr. auf der Rückplatte garantiert die ABE.
 Alle Belagmaterialien sind asbest- und schwermetallfrei.
 Die Beläge verfügen über eine lange Haltbarkeit
 und ein hervorragendes Nassbremsverhalten.
 Geringer Verschleiss an den Bremsscheiben.
 Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc.
 können wieder verwendet werden.
 
 TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge wurden in vielen Fachzeitschriften getestet
 und als ausgezeichnet bewertet.
 
 Rennsportbeläge ( SRQ, SCR und CRQ ) werden vielfach mit maximaler Belagdicke ausgeliefert. Daher sollten z.B. keine Bleche auf der Rückenplatte montiert werden. Kontrollieren Sie immer die Freigängigkeit des Rades.
 
 Rennsportbeläge haben keine Strassenzulassung und verschleissen deutlich schneller, daher ist eine stetige Verschleisskontrolle notwendig.
 Ferodo FDB Sinter Bremsklötze
 Keine Einbremszeit nötig, für leistungsorientierte Fahrer.
 Hohe Bremskraft bei geringem Verschleiss an den Bremsscheiben.
 Originalbefestigungsteile oder Zubehör wie Bleche etc.
 können wieder verwendet werden.
 
 Heute gehört Ferodo zur amerikanischen Federal-Mogul Corporation und produziert
 weltweit an 24 Standorten Hightech Produkte der Bremstechnik - Bremsbeläge,
 Bremsscheiben und alles notwendige Zubehör rund ums Thema Bremse.
 
 Die Automobilindustrie hat Ferodo bei vielen ihrer Serienfahrzeuge den
 Vorzug gegeben, aber auch viele Teams im Rennsport
 schwören auf die Produkte dieser Firma.
 |  |