EBC Brakes

Bremsbeläge EBC FA 630 V FA630V Semi-Sinter Bremsklötze


Artikelnummer 97040-0630-VO-Ma


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Neue Bremsbeläge
von EBC Brakes
EBC Brakes


u.a. passend für folgende Fahrzeuge
Modell Typ Baujahr
Aprilia Caponord 1200 ABS ZD4VK 2013 - 2015
Aprilia Caponord 1200 Rally ABS VKB 2015
Aprilia Caponord 1200 Travel Pack ABS ZD4VKA 2014
Aprilia Caponord 1200 Travel Pack ABS ZD4VKA 2015
Aprilia Tuono 1000 V4 R APRC ABS TYB02/TYB03 2014
Aprilia Tuono 1100 V4 RR ABS TYG00 2015
Aprilia Tuono 1100 V4 Factory ABS TYH00 2015
Benelli BN 600 GT   2014 - 2015
Benelli BN 600 R NP25011 2014 - 2015
BMW R 1200 GS Adventure LC ABS K51 2014
BMW R 1200 GS LC ABS K50/R12W 2013
BMW R 1200 GS LC ABS K50/R12W 2014
BMW R 1200 RT LC ABS K52 2013 - 2014
BMW R 1200 NineT ABS K21 2013 - 2014
CAN-AM Spyder 1000 RS SM5   2013 - 2014
CAN-AM Spyder 1000 ST SM5   2013 - 2014
CAN-AM Spyder 1000 RT SM5 Roadster   2013 - 2014
Ducati Hypermotard 821 SP ABS B200AA/B201JA/B300FA/B301AA 2013 - 2014
Ducati Hypermotard 821 ABS B200AA/B201JA/B300FA/B301AA 2013 - 2014
Ducati Hyperstrada 821 ABS B200AA/B201JA/B300FA/B301AA/B100AA 2013 - 2014
Ducati Monster 1200 ABS M600AA/M601AA/M603JA/M602FA 2014
Ducati Panigale 899 ABS H803AA/H805JA/H804FA 2014
MV Agusta Rivale 800 S310AAEV 2013 - 2014
MV Agusta Rivale 800 ABS S310AAEV 2014

 

ACHTUNG!
Ein Satz Bremsbeläge, wie hier angeboten,
ist für eine Bremsscheibe.
Sollten Sie vorne
zwei Scheibenbremsen haben,
benötigen Sie zwei Sätze.


EBC FA-V Kupfer Aluminium
Bremsklötze / OrangeStuff

EBC - V - Pads Semi-Sintermetall-Bremsbelag mit 30% Kupferanteil.
Mit dieser asbestfreien, organischen Materialzusammensetzung des Reibmaterials
ist es EBC gelungen die Vorteile eines organischen Bremsbelages mit einigen
Vorteilen eines Sintermetallbremsbelages zu kombinieren. Durch den Zusatz
von 30% Kupferanteilen (gemessen am Gewicht) wird nahezu die
Lebensdauer eines Sintermetall-Bremsbelag erreicht.


EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze
sind TÜV geprüft mit ABE

Dieser Bremsbelag mit hohem Kupferanteil besitzt einen mittleren
Reibungskoeffizienten und ermöglicht dadurch eine sehr effektive
Bremswirkung über einen weiten Temperaturbereich. Dieses Material bietet
eine Beständige Bremskraft bei minimalem Verschleiss von Bremsbelag und
Bremsscheibe. Ein weiteres Plus ist das sehr geringe Bremsstaubaufkommen.

Der Anwendungsbereich für diesen Bremsbelag sind schwere Touring-Maschinen
deren Fahrer meist einen hohen Wert auf die Dosierbarkeit der Bremse legen.
Dieser Semi-Sinter-Bremsbelag verbindet die Vorzüge eines
organischen Bremsbelags (die dosierbarkeit der Bremse, eine geringe
Hitzeentwicklung und eine geringe Beanspruchung der Bremsscheiben) mit der
Ausdauer eines Sintermetall-Bremsbelags.

passend dazu