EBC Brakes

Bremsbeläge EBC FA 174 V FA174V Semi-Sinter Kawasaki Modelle hinten


Artikelnummer 97040-0174-02-HI


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Neue Bremsbeläge
von EBC Brakes
EBC Brakes


passend für die Hinterradbremse u.a. für folgende Kawasaki - Modelle:
ModellTyp ;Baujahr
Kawasaki KLE 650 E VersysLE650EEDA2016
Kawasaki KLE 650 F Versys ABSLE650EFDA2016 - 2019
Kawasaki KLE 650 F Versys Special Edition ABSLE650EFDA2017
Kawasaki KLV 1000 AWVBS2004 - 2006
Kawasaki KLZ 1000 A Versys ABSLZT00AAA2012 - 2014
Kawasaki KLZ 1000 B Versys ABSLZT00BBA2015 - 2018
Kawasaki KLZ 1000 C Versys ABSZT00CCA2019
Kawasaki KLZ 1000 SE Versys ABSZT00CDA2019
Kawasaki Ninja 650 K ABSEX650KKDA2017 - 2019
Kawasaki Ninja 650 K KRT Edition ABSEX650KKDA2017 - 2019
Kawasaki Vulcan 650 SEN650AADA2015 - 2016
Kawasaki Vulcan 650 S ABSEN650ABDA2015 - 2016
Kawasaki Vulcan 650 S ABSEN650DDDA2017
Kawasaki Vulcan 650 S Cafe ABSEN650DEDA2017
Kawasaki Vulcan 650 S Special EditionEN650AADA2016
Kawasaki Vulcan 650 S Special Edition ABSEN600ABDA2016
Kawasaki Vulcan 650 S Special Edition ABSEN650DDDA2017
Kawasaki Z 650 H ABSER650HHDA2017 - 2019
Kawasaki Z 750 LZR750LLA2007 - 2010
Kawasaki Z 750 M ABSZR750LMA2007 - 2014
Kawasaki Z 1000 BZRT00BBA2007 - 2009
Kawasaki Z 1000 C ABSZRT00BCA2007 - 2009

 

ACHTUNG!
Ein Satz Bremsbeläge, wie hier angeboten,
ist für eine Bremsscheibe.
Sollten Sie vorne
zwei Scheibenbremsen haben,
benötigen Sie zwei Sätze.


EBC FA-V Kupfer Aluminium
Bremsklötze / OrangeStuff

EBC - V - Pads Semi-Sintermetall-Bremsbelag mit 30% Kupferanteil.
Mit dieser asbestfreien, organischen Materialzusammensetzung des Reibmaterials
ist es EBC gelungen die Vorteile eines organischen Bremsbelages mit einigen
Vorteilen eines Sintermetallbremsbelages zu kombinieren. Durch den Zusatz
von 30% Kupferanteilen (gemessen am Gewicht) wird nahezu die
Lebensdauer eines Sintermetall-Bremsbelag erreicht.


EBC FA-V Kupfer Aluminium Bremsklötze
sind TÜV geprüft mit ABE

Dieser Bremsbelag mit hohem Kupferanteil besitzt einen mittleren
Reibungskoeffizienten und ermöglicht dadurch eine sehr effektive
Bremswirkung über einen weiten Temperaturbereich. Dieses Material bietet
eine Beständige Bremskraft bei minimalem Verschleiss von Bremsbelag und
Bremsscheibe. Ein weiteres Plus ist das sehr geringe Bremsstaubaufkommen.

Der Anwendungsbereich für diesen Bremsbelag sind schwere Touring-Maschinen
deren Fahrer meist einen hohen Wert auf die Dosierbarkeit der Bremse legen.
Dieser Semi-Sinter-Bremsbelag verbindet die Vorzüge eines
organischen Bremsbelags (die dosierbarkeit der Bremse, eine geringe
Hitzeentwicklung und eine geringe Beanspruchung der Bremsscheiben) mit der
Ausdauer eines Sintermetall-Bremsbelags.

passend dazu